Aktuelles

Jahreshauptversammlung 2017           

Am vergangenen Samstag fand die Jahreshauptversammlung beim VdH Stuttgart-Vaihingen statt. Die 1.Vorsitzende, Sandra Vischer, konnte zahlreiche interessierte Mitglieder im frisch renovierten Vereinsheim begrüßen.

Ein Rückblick über das vergangene Vereinsjahr mit vielen Prüfungen, die gelungenen Festivitäten, die Gründe, die zum Pächterwechsel führten, die Jugendarbeit im Verein, sowie der aktuelle Stand der Vereinskasse, durften in den Berichten nicht fehlen.

Sandra Vischer bedankte sich bei Allen für die enge und fleißige Zusammenarbeit im vergangenen Jahr und ehrte langjährige Mitglieder für ihre Vereinstreue.

Im Einzelnen waren dies:

Für 10 Jahre Vereinstreue:

Joachim Kreiner, Martin Schlecht, Ilse Tischler, Susanne Wenzler, Hans-Peter Wenzler

Für 20 Jahre Vereinstreue:

Christoph Maier

Für 30 Jahre Vereinstreue:

Annegret und Paul Harsch

Für 40 Jahre Vereinstreue:

Hans Bäuerle

Für 50 Jahre Vereinstreue:

Monika Grünen

Bereits nach 45 Minuten konnte die harmonisch verlaufende Jahreshauptversammlung bereits geschlossen und zum gemütlichen Teil übergegangen werden.

 

Hier finden sie uns

Hundefreunde Stgt- Vaihingen
Kurmärker Str. 50
70569 Stuttgart
Telefon: 0711/6873098

Aktuelles

Letzte Aktualisierung

10.04.2017

Besucher seit April 2001