Vereinsprüfung

 

Am Sonntag, 30.09.2018 hat auf unserem Vereinsgelände unsere – kleine aber feine – Vereinsprüfung um 10.00 Uhr bei strahlendem Sonnenschein stattgefunden.

Die Hauptakteure an diesem Tag waren unsere zwei Erstprüflinge Lorenz mit Louise und Yvonne mit Joy und unsere zwei „alte Hasen“ Tessi mit Stui und Ralf mit Havanna, die freundlicherweise zum wiederholten Male die Vereinsprüfung mitgelaufen sind, dass überhaupt diese Prüfung zu Stande kam. Unsere Gratulation für eine bestandene Prüfung geht an Yvonne mit Joy, Ralf mit Havanna und Tessi mit Stui, die auch noch zusätzlich den Tagessieg errungen haben.

Der Leistungsrichter, Norbert Zizmann, und Prüfungsleiter Karl-Heinz Telljohann begrüßten die Teilnehmer und begannen mit der Unbefangenheitsprobe aller Hunde und der Identifikation des Hundes mittel Chip. Anschließend folgte der Hauptteil der Begleithundeprüfung, die Unterordnung. Mit dem Verkehrsteil und der Siegerehrung endete die Vereinsprüfung und ging in ein gemütliches Beisammensein auf der Vereinsterrasse über.

 

 

Hier finden sie uns

Hundefreunde Stgt- Vaihingen
Kurmärker Str. 50
70569 Stuttgart
 

Aktuelles

Herbstprüfung

Letzte Aktualisierung

01.10.2018

Besucher seit April 2001