Sieg beim THS Flutlichtturnier beim VDH Löchgau

 

 

Hartes, fleißiges und regelmässiges Training bei Wind und Wetter zahlt sich aus!

 

Am vergangenen Samstag nahmen Tessi mit Stuart Little, Yvonne mit King und Antonia mit Smiley am THS Flutlichtturnier beim VDH Löchgau teil.

 

Unter 53 Teilnehmern mussten sich unsere drei Mädels beweisen und meisterten dies mit Bravour ! Mit hervorragenden Unterordnungsergebnissen haben sie vorgelegt und im Anschluss folgten perfekte Durchgänge bei den Laufdisziplinen. Abgesehen davon, dass sie unglaublich schnell waren, konnten sie auch die Fehlerquoten sehr niedrig bis null halten.

 

Nach einem sehr anstrengenden Turnier, das bis kurz vor Mitternacht ging, konnten die Teilnehmerinnen aus Vaihingen dann mit Stolz die Plätze 1, 2 und 6 in Empfang nehmen sowie den Tagessieg der Veranstaltung verzeichnen. Außerdem erreichte Yvonne mit King die notwendige Punktzahl um von VK 1 in VK 2 aufzusteigen.

 

Es ist ein super Gefühl, dass Vaihingen nicht nur dabei ist, sondern zu den Gewinnern gehört !

 

Herzlichen Glückwunsch an Theresa Roth, an Yvonne Fischer und Antonia Winter für diese Leistung !

 

 

 

 

Hier finden sie uns

Hundefreunde Stgt- Vaihingen
Kurmärker Str. 50
70569 Stuttgart
Telefon: 0711/6873098

Aktuelles

Letzte Aktualisierung

10.04.2017

Besucher seit April 2001