Vierkampf Mühlhausen

Am 1.5.2013 fand das erste THS Turnier beim VfSuW Stuttgart-Mühlhausen nach neuer Prüfungsordnung und in neuem Vereinsoutfit statt, an welchem unsere Hundesportlerinnen Yvonne Fischer mit ihrem „King“ und Theresa Roth mit ihrem „Stuat Little“ teilnahmen.

Nachdem insgesamt 107 Teilnehmer gemeldet waren, war bereits pünktlich um 8 Uhr Startnummernausgabe. 

Bei wirklich guter Organisation und bestem „Hundesport-Wetter“ begann das Turnier pünktlich um 8.30 Uhr. 

Die Aufregung der Hundeführerinnen und die fremde Örtlichkeit spiegelte sich in der Vorführung beider Unterordnungen wieder. Beide Unterordnungen waren zwar gut, dennoch war die eine oder andere Kleinigkeit zu bemängeln. 

In den Disziplinen Slalom, Hürdenlauf und Parcours waren beide Teilnehmerinnen blitz schnell hatten lediglich insgesamt einen Fehlerpunkt. Hier wurde die Konkurrenz gnadenlos überholt.                   

Nach einem schönen, aufregenden und anstrengenden Tag konnten die zwei Hundeführerinnen mit Stolz auf den ersten Platz in der jeweiligen Altersgruppe zurück blicken.

Hier finden sie uns

Hundefreunde Stgt- Vaihingen
Kurmärker Str. 50
70569 Stuttgart
Telefon: 0711/6873098

Aktuelles

Letzte Aktualisierung

31.08.2017

Besucher seit April 2001